Neue interessante Hobbys für 2016

Motiviert in das neue JahrDas neue Jahr begonnen und die meisten von uns möchten nicht, dass es genauso wird wie das er zuvor. Neun unsere Zeit effektiver nutzen und mehr Freude haben. Auch finanzielle und sportliche Ziele treiben uns voran. Aus diesem Grund ist es nun in der Zeit und Ziele für das neue Jahr zu stecken und uns überlegen, wie wir dies erreichen wollen. Auch unsere Freizeit sollten wir effektiver nutzen und neue Dinge erleben. Häufig fällt einem jedoch nicht ein, was man in seinem Leben ändern könnte. Aus diesem Grund haben wir drei interessante neue Hobbys herausgesucht, mit denen du 2016 zu einem echten Abenteuer machen kannst.

 

Unterziehe dich einer Hypnoseausbildung

 

Hand aufs Herz: wie viele Menschen kennst du, die in der Lage sind jemanden ein Hypnose zu versetzen? Ich persönlich kenne niemanden. Dies hat mich angespornt eine Hypnoseausbildung bei intoTrace auf meine Todolist zu setzen. Ich habe bereits mit dem Ausbildungsleiter gesprochen und freue mich riesig darauf, wenn der nächste Lehrgang losgeht. In jedem Fall hat man etwas interessantes, von dem man in seinem Freundeskreis berichten kann.

 

Ich werde endlich dafür sorgen, dass ich ein Sixpack habe

 

Gute Vorsätze fürs neue JahrIch glaube ich hab es mir schon etliche Male vorgenommen. Aber dieses Jahr werde ich definitiv durchziehen. Ich werde meine Ernährung von Grund auf umstellen und nur noch Dinge zu mir nehmen, die für mein Körper gesund sind. Werde viel Gemüse essen, mehr Eiweiße zu mir nehmen und Zucker gänzlich vermeiden. Darüber hinaus welchen umfangreiche Sportprogramm absolvieren, welches mich hoffentlich meinem Ziel ein Schritt näher kommen lässt. Als Idol habe ich mir Sophia Thiel ausgesucht. Mit ihrem Sportprogramm Sophia Thiel hat sie mir die Möglichkeit gegeben auch von Zuhause aus viel Bewegung haben zu können. Dies werde ich nutzen und endlich schlank werden.

 

Mein wirtschaftliches Interesse steigern und Geld verdienen

 

Jeden Tag sehe ich in den Nachrichten, wie sich der Dachs entwickelt hat, wer davon profitiert und wer darunter leidet. Es gibt viele Menschen, den der Börse ihr Geld verdienen und nicht länger arbeiten gehen müssen. Darauf bin ich ehrlich gesagt neidisch. Ich verstehe unsere Wirtschaft nicht wirklich und möchte dies im neuen Jahr ändern. Ich habe ein Konto beim Broker Etoro eröffnet und verfolge hier regelmäßig alle stattfindenden webinar. Zudem lasse ich mir wöchentlich Marktanalysen zu schicken und versuchen diese zu verstehen. Mit einem kleinen Kapital habe ich bereits angefangen meine ersten Werte zu kaufen und hoffe mit der Zeit zu einem erfahrenen Investor werden zu können. Dieses erscheint noch ein langer Weg, doch wer nie beginnt kommt auch nie an.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.